CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Taiwan Gebäck, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Taiwan Gebäck

Macadamia-Milchkaramell ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung: Macadamia Milk Cake wird für den 2021 Superior Taste Award mit einem Stern ausgezeichnet, der vom International Taste Institute zertifiziert wurde.Extra-reichhaltige Macadamia mit Milchbonbonüberzug,gesund und erfrischend.Bestehen Sie darauf, keinen Wassertropfen zu verwenden,mit der aus Frankreich importierten Creme und hoch-fermentierte Sahne für jede runde und pralle Macadamia.Verwenden Sie natürliche Trehalose, um die Süße zu reduzieren und den weichen und erfrischenden Geschmack gesünder zu machen. Produktbestandteile: Milch,Sahne,Macadamia,Zucker,Maltose,Trehalose,Agar,Salz- Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Taiwan Gebäck, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Taiwan Gebäck aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
6-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Sonnenkuchen ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung:Sun Cake wird für den 2021 Superior Taste Award mit einem Stern ausgezeichnet, der vom International Taste Institute zertifiziert wurde.Mit einem Reiben und einem Kneten,Wir haben das Gebäck geerbt-seit mehr als 60 Jahren Fähigkeiten von Taichung-Meistern,mit hoch-Qualitätsrohstoffe zur Herstellung reichhaltiger Schichten einzigartiger Krusten,und Präsentieren der Maltose mit mäßiger Süße in einem niedrigen-Zucker und niedrig-fette Art und Weise,nicht nur gewinnen Die anspruchsvollen Geschmacksknospen der Fresser,gewann aber auch mehrfach die Top Taichung Souvenirs. Unsere Beharrlichkeit:Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile:Neuseeländische Naturcreme,Trehalose,Maltose,Zucker,Mehl Haltbarkeit:45 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort:Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Taiwan Gebäck, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Taiwan Gebäck aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zitronenkuchen Produktbeschreibung:Die Innovation von Lemon Cake,gewann das 2020 Taichung Top Souvenir,Es ist ein beliebtes Dessert, das viele Menschen in ihrer Kindheit gegessen haben.Anders als der traditionelle Zitronenkuchen,Chen Yun Pao Chuan’s Zitronenkuchen hinzugefügt zerkleinerte japanische Pampelmuse,frischer Zitronensaft und mit zitronenweißer Schokolade belegt,balancieren Sie das saure und süße,Sie können auch die reichhaltige Schicht probieren, während Sie den Zitronenkuchen genießen. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Mehl,Ei,Zucker,Zitronenschokolade,Japanische Grapefruit,Orangenfetzen,Zitronensaft Haltbarkeit: 14 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan .einbetten-Container{Position:relativ;Polsterung-Unterseite:56.25%;Höhe:0;Überlauf:versteckt;max-Breite:100%; } .einbetten-Container Iframe, .einbetten-Containerobjekt, .einbetten-Behälter einbetten{Position:absolut;oben:0;links:0;Breite:100%;Höhe:100%; }
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Taiwan Gebäck, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Taiwan Gebäck aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bohnenpaste mit Käse Produktbeschreibung:Royal Tamba Cake wird für den 2021 Superior Taste Award mit einem Stern ausgezeichnet, der vom International Taste Institute zertifiziert wurde.Es ist eines der beliebtesten Desserts unserer Firma,und es hat fast 50 Jahre gedauert,Sie können die reichhaltige Schicht schmecken, während Sie einen Bissen geben,Das Aroma von Butter und roter Bohnenpaste schmilzt in Ihrem Mund,Sie werden süchtig nach diesem legendären Dessert. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-gesunde Lebensmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Neuseeland importierte Butter,Milchbohnenpaste,Buttermilch,rote Bohnen,Zucker,Mehl,Wasser Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Taiwan Gebäck, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Taiwan Gebäck aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
1-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Taiwan Gebäck

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
Das beste Gebäck in Taiwan:
Genießen Sie über ein Jahrhundert die Delikatesse, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Chen Yun Pao Chuan ist eine seltene hundertjährige traditionelle Konditorei in Taiwan. Wir sind sogar weiter nach Japan gereist, haben die japanischen Backfähigkeiten geerbt. Wir bestehen auf traditionellem Handwerk und verwenden die besten Zutaten. Nicht nur dankbar für alte Kunden, sondern erben auch die ursprüngliche Absicht der Vorfahren. Gleichzeitig stellen wir neue kreative Produkte her, die kalorienarm, gesünder und für alle Altersgruppen geeignet sind, mit dem Geist kontinuierlicher Innovation, um die anspruchsvollen Kunden zufrieden zu stellen. Der Chen Jin Chuan der zweiten Generation überquerte das Meer nach Japan, um Wagashi-Handwerk zu studieren, und gründete den Pao Chuan Wagashi Shop in Tokio, um der Stolz Taiwans zu werden. Unser Produkt Royal Tamba Cake gewann die höchste Auszeichnung: den Emperor Of Japan Award bei den Wagashi Awards. Später entwickelten wir auch Kyotos beliebten Snack Taushan Pomelo Cake, der alle vor Neid sabbern lässt.

Richten Sie "Pao Chuan Pastry Store" in der Zhongzheng Road in der Stadt Fengyuan ein. Es wird von Herrn Chen Zengxiong verwaltet. Es kombiniert traditionelle taiwanesische und japanische Backmethoden, um kleine Mondkuchen herzustellen. Traditionelle Mondkuchen wurden verbessert, indem Schichten von Baiser und süße und duftende Füllungen hinzugefügt wurden. Es ist sowohl klassisch als auch köstlich und es ist auch "Taiwans erster kleiner Mondkuchen-Gründungsladen". Der Ruf vonTaiwan Gebäck verbreitet sich auf der ganzen Welt und Taichung ist die Heimatstadt des taiwanesischen Gebäcks. Die vierte Generation ging nach Japan, um die Backmethode zu studieren und die Konditoreifähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben. Er zögerte nicht, hochwertige Sahne zu verwenden, um mehrstufigen "Sun Cake" mit niedrigem Zuckergehalt herzustellen. Der Sonnenkuchen wurde mit dem "Golden Word of Mouth Award" ausgezeichnet. Im Jahr 2013 wurde der ursprüngliche Name des Pao Chuan-Geschäfts zum Namen der ersten Generation von Chen Yun hinzugefügt, wodurch "Chen Yun Pao Chuan" gebildet wurde, der Dankbarkeit für die Vorfahren zum Ausdruck brachte und von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Klicken Sie auf die unten stehenden Links, um weitere Details zu sehenTaiwan Gebäck ::
Jenis Mooncake , Hochzeitskeks , Mooncake Box , Taiwan Kuchen , Mondkuchen Kaufen , Taiwan Nougat , Asiatischer Nachtisch , Dessert Asiatisch

CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Taiwan Pastries, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Taiwan Pastries

Macadamia Milk Caramel "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product description:  Macadamia Milk Cake is granted for the 2021 superior taste award one star which certified by the International Taste Institute. Extra-rich milk candy coated macadamia, healthy and refreshing. Insist on not using any drop of water, using the cream imported from France and high-grade fermented cream to cover each round and plump top macadamias. Use natural trehalose to reduce the sweetness and make the smooth and refreshing taste healthier.  Product ingredients:  Milk, fresh cream, macadamia, sugar, maltose, trehalose, agar,salt  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best Taiwan Pastries, you need to know about the highest quality of Taiwan Pastries manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
6-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Sun Cake "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product description: Sun Cake is granted for the 2021 superior taste award one star which certified by the International Taste Institute. With one rub and one knead, we have inherited the pastry-making skills of Taichung masters for more than 60 years, using high-quality raw materials to produce rich layers of unique crusts, and presenting the maltose with moderate sweetness in a low-sugar and low-fat manner, not only winning The fastidious taste buds of gluttons, but also won the Top Taichung Souvenirs for several times. Our persistence: The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients: New Zealand natural cream, trehalose, maltose, sugar, flour  Shelf life: 45 days at room temperature (the expiration date is indicated on the product packaging)  Place of Origin: Taiwan 
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best Taiwan Pastries, you need to know about the highest quality of Taiwan Pastries manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Lemon Cake Product description: The innovation of Lemon Cake, won the 2020 Taichung Top Souvenir, it is a popular dessert that a lot of people had eaten during childhood. Different from the traditional lemon cake, Chen Yun Pao Chuan’s lemon cake added shredded Japanese Pomelo, fresh lemon juice and topped with lemon white chocolate, balance the sour and sweet, you can also taste the rich layer while enjoying the lemon cake. Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Flour, egg, sugar, lemon chocolate, Japanese grapefruit, orange shreds, lemon juice  Shelf life:  14 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan .embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best Taiwan Pastries, you need to know about the highest quality of Taiwan Pastries manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bean Paste With Cheese Product description: Royal Tamba Cake is granted for the 2021 superior taste award one star which certified by the International Taste Institute. It is one of the most popular dessert of our company, and it has last for almost 50 years, you can taste the rich layer while giving a bite, the aroma of butter and red bean paste melt in your mouth, you will addict to this legendary dessert. Our persistence:  The products are all zero-added healthy foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  New Zealand imported butter, milk bean paste,butter milk,red beans,sugar, flour, water  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best Taiwan Pastries, you need to know about the highest quality of Taiwan Pastries manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
1-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Taiwan Pastries

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
The Best Pastry In Taiwan:
Over a century, savor the delicacy passed down from generation to generation. Chen Yun Pao Chuan is a rare centennial traditional pastry store in Taiwan. We have even traveled farther to Japan, inherit the Japanese baking skills. We insist on traditional crafts and use the best ingredients. Not only grateful for old customers but also inherit the original intention of ancestors. At the same time, we make new creative products that are low calories, more healthy, and suitable for all ages with the spirit of continuous innovation, satisfy the discerning customers. The second-generation Chen Jin Chuan crossed the sea to Japan to study Wagashi craft and established Pao Chuan Wagashi Shop in Tokyo to become the pride of Taiwan. Our product Royal Tamba Cake won the highest honor: Emperor Of Japan Award at the Wagashi Awards. Later, we also developed Kyoto's popular snack Taushan Pomelo Cake what makes everyone drool with envy.

Set up "Pao Chuan Pastry Store" on Zhongzheng Road, Fengyuan City. It is managed by Mr. Chen Zengxiong. It combines traditional Taiwanese and Japanese baking methods to make small moon cakes. Traditional moon cakes have been improved, adding layers of meringues and sweet and fragrant fillings. It is both classic and delicious, and it is also "Taiwan's first small moon cake founding store". The reputation of Taiwan Pastries spreads all over the world, and Taichung is the hometown of Taiwanese pastries. The fourth-generation went to Japan to study the baking method and raised pastry skills to a new level. He did not hesitate to use high-quality cream to make multi-level low-sugar "Sun Cake". The sun cake has won the "Golden Word of Mouth Award". In 2013, the original Pao Chuan store name was added to the name of the first generation of Chen Yun, thus forming "Chen Yun Pao Chuan ", which expressed gratitude for ancestors and passed on from generation to generation.

Click the links below to see more details of our Taiwan Pastries:
Chinese Pastry Cake, Chinese Wedding Cake, Mooncake Box, Taiwan Cake, Taiwan Moon Cake, Taiwan Nougat, Traditional Chinese Cake, Traditional Chinese Wedding Cake