CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Mondkuchen Kaufen in Taiwan. Unser Know-how ermöglicht es uns, eine umfassende Palette von Produkten, um die internationalen Qualitäts-Standard zu erfüllen, und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unser Sortiment ist in verschiedenen Größen und Spezifikationen für die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden gerecht zu Verfügung.

Mondkuchen Kaufen

Taiwan Mondkuchen ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung: Gründung kleiner Mondkuchen,gewann jahrzehntelang den Food Gold Medal Award.Chen Yun Pao Chuan’s drittens-Generation gründet und erforscht Klassiker.Die elegante und knusprige Schneeflockenkruste wird in lange gekochte Schichten japanischer weißer Bohnenpaste gewickelt.In der Süße liegt ein Duftgefühl,und die Füllung, die im Mund schmilzt, macht jeden Bissen voller Glück. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Mehl,Zucker,importierte Butter,Ei,weiße Bohnenpaste Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Mondkuchen Kaufen, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Mondkuchen Kaufen aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ananas-Kuchen ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung: Gewann das“Best Vitality Award”und das“Knusprigste der Welt”von der Regierung von Taichung.Frische Taiwan Guanmiao Ananas wird verwendet, um eine weiche zu machen,glatt,süße aber nicht fettige Füllung.Es behält den natürlichsten Duft des Feldes.Es wird mit einer exklusiven speziellen knusprigen Kruste kombiniert, um Ihnen volle Vitalität zu verleihen.Es’s für den, der süß-sauren Geschmack liebt,und es ist auch das beste Souvenir für Touristen in Taiwan zu kaufen,Ein wunderbares Geschenk, um es mit Freunden und der Familie zu teilen. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Mehl,importierte Butter(Neuseeland),Zucker,Eier,Ananasfüllung Haltbarkeit: 60 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Mondkuchen Kaufen, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Mondkuchen Kaufen aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
5-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Longan Gebäck ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung: Hand-hergestellt nach reinen alten Methoden,geräuchert in irdenem Brennholz,geräuchertes Longanfleisch,Die Fertigstellung dauerte 168 Stunden,und dann vom Meister mit der knusprigen Haut aus goldener Kiefer gemischt’s in-Tiefen-Techniken.Der erste Biss ist unglaublich,das beste in taiwanesischen Kuchen Gut verdient! Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Taiwan Longan,Neuseeländische natürliche Butter,frische Eier,Zucker,Mehl Haltbarkeit: 60 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan  
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Mondkuchen Kaufen, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Mondkuchen Kaufen aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
5-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Königlicher Tamba-Kuchen ”Ein Jahrhundert-alter Laden ist nicht leicht zu bekommen!”Chen Yun Pao Chuan’s Geschäftsführerin Frau.Sagte Weng Yiqi.Chen Yun Pao Chuan ist ein Jahrhundert-alter Laden in Taiwan selten gesehen.Es reist weiter nach Japan,erbt japanischen Stil und Exquisitheit,hält sich an traditionelle Bauweisen,und die beste Rohstoffqualität.Es ist nicht nur dankbar, den alten Kunden etwas zurückzugeben,erbt aber auch die ursprüngliche Absicht der Ahnen.Gleichzeitig,mit kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung von Forschung und Entwicklung,Wir kreieren neue kreative Produkte, die weniger Zucker enthalten,gesünder,und für alle Altersgruppen geeignet, um die anspruchsvollen Geschmacksknospen unzähliger Feinschmecker zu befriedigen.In der Zukunft,Ich hoffe, in Taichung zu sein,schau auf die Welt,und noch einmal die Zeit polieren-geehrte goldene Zeichen. Produktbeschreibung: Royal Tamba Cake wird für den 2021 Superior Taste Award mit einem Stern ausgezeichnet, der vom International Taste Institute zertifiziert wurde.Gewann die höchste Auszeichnung im japanischen Wagashi-Wettbewerb【Mikado Award】.Ein Meisterwerk der Verschmelzung von Jugend und Tradition,klassische Souvenirs sind die erste Wahl.Die äußere Schicht ist weich,Die innere Schicht ist mit weißer Phönixbohnenpaste bedeckt,importierter Rohkäse,die oberste frische Sahne,plus die kandierten roten Bohnen,Probieren Sie es sorgfältig,Der Mund verströmt einen unbeschreiblichen Duft,was macht Menschen können’t helfen, aber wollen einen Bissen nach dem anderen Geschmack nehmen. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Neuseeland importierte Butter,Milchbohnenpaste,Buttermilch,rote Bohnen,Zucker,Mehl,Wasser Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Mondkuchen Kaufen, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Mondkuchen Kaufen aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
5-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Immer auf die Selbst halten - zu brechen, ständig die Erforschung und Entwicklung von hervorragenden

Mondkuchen Kaufen

, Wir freuen uns, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt in der nahen Zukunft.

CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Taiwan Moon Cake in Taiwan which has the high quality and various colors. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. We offer these products at industry leading prices making them extremely popular among our clients. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Taiwan Moon Cake

Taiwan Moon Cake "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product description:  Founding small moon cakes, won the Food Gold Medal Award for decades. Chen Yun Pao Chuan’s third-generation founding and researched classic. The elegant and crispy snowflake crust is wrapped in layers of Japanese white bean paste that has been boiled for a long time. There is a sense of fragrance in the sweetness, and the filling that melts in the mouth makes every bite full of happiness. Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Flour, sugar, imported butter, egg, white bean paste  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Taiwan Moon Cake, you need to know about the highest quality of Taiwan Moon Cake manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pineapple Cake "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product Description:  Won the “Best Vitality Award” and the “Crispiest of the world” from the Taichung Government. Fresh Taiwan Guanmiao pineapple is used to make a soft, smooth, sweet but not greasy filling. It retains the most natural fragrance of the field. It is paired with an exclusive special crispy crust to give you full vitality. It’s for the one who loves sweet and sour taste, and it is also the best souvenir for tourist to buy in Taiwan, a wonderful gift to share with friends and family. Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Flour, imported butter (New Zealand), sugar, eggs, pineapple filling  Shelf life:  60 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Taiwan Moon Cake, you need to know about the highest quality of Taiwan Moon Cake manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Longan Pastry "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product description:  Hand-made by pure ancient methods, smoked in earthen kiln firewood, smoked longan meat, which took 168 hours to complete, and then blended with the golden pine crisp skin by the master’s in-depth techniques. The first bite is amazing, the best in Taiwanese pie Well deserved!  Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Taiwan longan, New Zealand natural butter, fresh eggs,sugar, flour  Shelf life:  60 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Taiwan Moon Cake, you need to know about the highest quality of Taiwan Moon Cake manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Royal Tamba Cake "A century-old shop is not easy to come by!" Chen Yun Pao Chuan’s general manager Ms. Weng Yiqi said. Chen Yun Pao Chuan is a century-old shop rarely seen in Taiwan. It travels farther to Japan, inherits Japanese style and exquisiteness, adheres to traditional construction methods, and the best raw material quality. Not only is it grateful to give back to the old customers, but also inherits the original intention of the ancestors. At the same time, with continuous innovation and advancement of research and development, we create new creative products that are lower in sugar, healthier, and suitable for all ages to satisfy the discerning taste buds of countless gourmets. In the future, I hope to be based in Taichung, look at the world, and once again polish the time-honored golden signs. Product description:  Royal Tamba Cake is granted for the 2021 superior taste award one star which certified by the International Taste Institute. Won the highest honor in the Japanese Wagashi Contest 【Mikado Award】. A masterpiece of the fusion of youth and tradition, classic souvenirs are the first choice. The outer layer is soft, the inner layer is covered with white phoenix bean paste, imported raw cheese, the top fresh cream, plus the candied red beans, taste it carefully, the mouth exudes an indescribable fragrance, which makes people can’t help but want to take one bite after another taste. Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  New Zealand imported butter, milk bean paste, butter milk, red beans,sugar, flour, water  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Taiwan Moon Cake, you need to know about the highest quality of Taiwan Moon Cake manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Our

Taiwan Moon Cake

manufactured using high grade factor inputs in compliance with international quality standards also available in various specifications to cater the variegated needs of our valuable clients and can be customized as per their demands at within market rate. A team of quality examiners makes sure that only flawless products are dispatched for the patrons' premises. We sincerely hope to establish longtime and friendly business relationship with you.