Ananas Plätzchen

Gegründet in Taiwan, CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD. eines von dem Hersteller, Lieferanten bereitzustellen Ananas Plätzchen. Wir haben mit Kunden mit Aufrichtigkeit, professionelle und Verantwortung. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Um den Bedürfnissen der Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir uns ständig zu verbessern, um unseren Kunden zu dienen. Wir können immer die höchste Zufriedenheit von Kunden in Bezug auf Termintreue, Qualität der Produkte, Dienstleistungen. So werden wir nie aufhören zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass wir stets die beste Qualität der Produkte und den Service für unsere Kunden. Herzlich Willkommen auf unserer Website zu besuchen!
Das Festhalten an unserer Geschäfts Grundsatz der "Ehrlichkeit, Qualität, Innovation und Kundenpriorität und Wahrung unserer Entwicklungsstrategie - Spitzenleistungen in der Unternehmensentwicklung, Produktion, Service und Markenaufbau", bieten wir unseren Kunden beste

Ananas Plätzchen

aus der ganzen Welt.
  • Ananas Plätzchen - 1-3
Ananas Plätzchen - 1-3 Ananas Plätzchen - 1-3
Ananas Plätzchen
Modell - 1-3
Süßer Ananaskuchen

Dieses Produkt gewann den Titel Nr.1 Crisp in the World von der Stadtregierung von Taichung und der Preis für die beste Vitalität für den ersten Platz.Als Rohstoff wird die lokalste Ananas aus Guanmiao verwendet,und die primitivste Ananasfaser bleibt erhalten,damit Sie bei jedem Bissen den reinsten Geschmack der Natur essen können,und spüren Sie den Duft der Landschaft,als ob Sie zur Natur zurückkehren.Sie dürfen die berühmten taiwanesischen Produkte nicht verpassen.

Produktbestandteile:
Mehl,importierte Butter(Neuseeland),Zucker,Eier,Ananasfüllung

Haltbarkeit:
60 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben)

Herkunftsort:
Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
1-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Ananas-Kuchen Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-gesunde Lebensmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Taiwan Ananas,Neuseeländische natürliche Butter,frische Eier,extra-Zuckerqualität,hoch-Mehl Haltbarkeit:60 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort:Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Ananas Plätzchen, Sie müssen über die höchste Qualität von Ananas Plätzchen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
1-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taiwan Mondkuchen Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-Naturnahrungsmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Mehl,Zucker,importierte Butter,Ei,weiße Bohnenpaste Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Ananas Plätzchen, Sie müssen über die höchste Qualität von Ananas Plätzchen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
1-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bohnenpaste mit Käse Produktbeschreibung:Royal Tamba Cake wird für den 2021 Superior Taste Award mit einem Stern ausgezeichnet, der vom International Taste Institute zertifiziert wurde.Es ist eines der beliebtesten Desserts unserer Firma,und es hat fast 50 Jahre gedauert,Sie können die reichhaltige Schicht schmecken, während Sie einen Bissen geben,Das Aroma von Butter und roter Bohnenpaste schmilzt in Ihrem Mund,Sie werden süchtig nach diesem legendären Dessert. Unsere Beharrlichkeit: Die Produkte sind alle Null-gesunde Lebensmittel hinzugefügt,ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Produktbestandteile: Neuseeland importierte Butter,Milchbohnenpaste,Buttermilch,rote Bohnen,Zucker,Mehl,Wasser Haltbarkeit: 30 Tage bei Raumtemperatur(Das Verfallsdatum ist auf der Produktverpackung angegeben) Herkunftsort: Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Ananas Plätzchen, Sie müssen über die höchste Qualität von Ananas Plätzchen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
1-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Taiwan Pineapple Pastry

Dear Sirs! Our company offers high quality Taiwan Pineapple Pastry. We will continue to innovate on our technology, management, services and business to meet future challenges and fulfill our responsibilities.
We are sure our outstanding quality and competitive price will help you winning your

Taiwan Pineapple Pastry

marketing share. No matter to ship from Taiwan or China, you will be satisfied with our professional service.
  • Taiwan Pineapple Pastry - 1-3
Taiwan Pineapple Pastry - 1-3 Taiwan Pineapple Pastry - 1-3
Taiwan Pineapple Pastry
Model - 1-3
Sweet Pineapple Cake

This product won the title of No. 1 Crisp in the World by the Taichung City Government and the best vitality award for the first place. The most local Guanmiao pineapple is used as the raw material, and the most primitive fiber of pineapple is retained, so that you can eat the purest taste from nature in every bite, and feel the fragrance of the countryside, as if you are returning to nature. You must not miss the famous Taiwanese products.

Product ingredients: 
Flour, imported butter (New Zealand), sugar, eggs, pineapple filling 

Shelf life: 
60 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging) 

Place of origin: 
Taiwan 
 
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
1-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Pineapple Cake Our persistence:  The products are all zero-added healthy foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Taiwan pineapple, New Zealand natural butter, fresh eggs, extra-grade sugar, high-grade flour  Shelf life: 60 days at room temperature (the expiration date is indicated on the product packaging)  Place of Origin: Taiwan 
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best guide of Taiwan Pineapple Pastry, you need to know about the highest quality of Taiwan Pineapple Pastry manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
1-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taiwan Moon cake Our persistence:  The products are all zero-added nature foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  Flour, sugar, imported butter, egg, white bean paste  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best guide of Taiwan Pineapple Pastry, you need to know about the highest quality of Taiwan Pineapple Pastry manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
1-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bean Paste With Cheese Product description: Royal Tamba Cake is granted for the 2021 superior taste award one star which certified by the International Taste Institute. It is one of the most popular dessert of our company, and it has last for almost 50 years, you can taste the rich layer while giving a bite, the aroma of butter and red bean paste melt in your mouth, you will addict to this legendary dessert. Our persistence:  The products are all zero-added healthy foods, without any coloring or preservatives.  Product ingredients:  New Zealand imported butter, milk bean paste,butter milk,red beans,sugar, flour, water  Shelf life:  30 days at room temperature (the expiry date is indicated on the product packaging)  Place of origin:  Taiwan   
CHEN YUN PAO CHUAN FOOD INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best guide of Taiwan Pineapple Pastry, you need to know about the highest quality of Taiwan Pineapple Pastry manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
1-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings